über MENGINO | MENGINO - artists management unlimited: opera singers, conductors, directors, orchestras and vocal ensembles
 

Mengino Artist Management  ermöglicht es Künstlern von Weltrang im klassichen Musik Bereich aufzutreten.

Meng-Chia Eng studierte am Royal College of Music, wo er das ARCM-Diplom erhielt und im Aufbaustudium Sologesang studierte. Seine Ausbildung führte er an der Opernschule der Hochschule für Musik in München mit einem DAAD Stipendium fort. Anschliessend studierte er unter den renomierten Künstler Arigo Pola und Carlo Bergonzi. Herr Eng ist regelmässig weltweit in Opernaufführungen und Konzerten zu erleben.

Von 1999-2002 war er Künstlerischer Direktor von Musica Cantabile und Musikdirektor des Internationalen Chor Festivals am La-Salle SIA College of Arts in Singapur. Im 2009 gründete er The Chamber Choir of Europe. Seit 2004 wurde Meng-Chia Eng zum internationalen Repräsentant für das Koreanische Kammerorchester in Seoul und Agent für mehrere hochrangige Sänger in Asien. 

meng chia eng mengino atists management opera singers